Wie ein Pokal begeistern kannDie erfolgreiche männliche E-JugendAm Samstag den 03.05.2014 fand das Abschlußturnier der OsHr in Bramsche statt. Unsere Jungs mussten um 11:00 Uhr ihr erstes Spiel bestreiten. Bis um 15:00 Uhr wurden bei sechs teilnehmende Mannschaften für jede Mannschaft fünf Spiele durchgeführt. Hier erst einmal ein großes Lob an den TuS Bramsche, ein vorzüglich durchgeführtes Turnier.

Unsere Jungs konnten sich in diesem Turnier mit einem Sieg und einem Unentschieden gut platzieren. Diese Leistung spiegelt auch die ganze Saison wieder.

Ab kommende Woche verlassen uns Roben und Christian und wechseln in die D-Jugend. Viel Spaß und Erfolg euch Beiden.

Der gewonnene Pokal wird jetzt bei den kommenden Trainingseinheiten ausgespielt. Damit jeder mal den Pokal mit nach Hause nehmen kann.

Vielen Dank an die komplette Mannschaft. Die Saison hat viel Spaß gemacht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.