männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 08.10.2012
Spielpaarung: TSG Burg Gretesch - TuS Bramsche
Spielergebnis: 23 : 29 (7:13)
 
 
An diesem Wochenende stand uns ein schwerer Spieltag bevor, zumal wir 4 kranke oder verletzte Spieler aufzuweisen hatten. Aber die übriggebliebenen Spieler lösten ihre Aufgabe recht gut.
Im ersten Spiel gegen Gretesch taten wir uns zu Anfang etwas schwer. So konnten wir uns gegen unseren Gegner zu Beginn des Spiels nicht absetzen. Erst nach etwa der Hälfte der ersten Halbzeit spielten wir konzentrierter in der Abwehr und gingen über ein 7:7 mit 13:7 in Führung. In dieser Phase wussten die Gretescher kein Mittel, um zum Torerfolg zu kommen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin, erst ein Zwischenspurt verhalf uns zu einer 27:17-Führung. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt entschieden. Die Gretescher waren sehr enttäuscht, zumal sie sich aufgrund der ersten beiden Siege in der Saison etwas ausgerechnet hatten. Insbesondere Alex mit seinen 13 Toren und Morten mit einer guten Abwehr und Übersicht im Angriff sorgten für einen am Ende sicheren 29:23-Sieg.
Es Spielten: Dominik Kyeck(TW), Hanno Große-Endebrock(TW),  Elias in der Stroth(3), Alexander Brockmeyer(13), Malte Hesse(3), Jan Börger(1), Morten Kramme(3), Tom Zanders(3), Kai Gellermann(3), Manuel Klesse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok