file 9

männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 10.11.2012
Spielpaarung: TV Gmhütte - Tus Bramsche
Spielergebnis: 21 : 44 (10:22)
 
Am ersten Spiel dieses Wochenendes ging es nach Gmhütte. Zu Beginn der Partie taten wir uns etwas schwer. Insbesondere hatten wir Probleme, den Kreisläufer unter Kontrolle zu bringen, der körperlich sehr stark war. Zudem hatten wir das Spiel etwas auf die leichte Schulter genommen, was dazu führte, das unser Gegner mit 4:3 in Front ging. Auch in den nächsten MInuten konnten wir uns nicht absetzen. Erst nach ca. 15 Minute stellten wir uns besser ein und warfen Tor um Tor. Auch die gute Leistung unseres Torwartes Dominik führte dazu, dass wir mit dem beruhigenden Vorsprung von 22:10 in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit ließen wir dann keinen Zweifel darüber aufkommen, wer die Halle als Sieger verläßt. Wir warfen Tor um Tor und besiegten die überforderten Gmhütter schließlich mit 44:21. Es gab zwar kurz vor Schluss ein kleines Gerangel, das beide Beteiligten mit einer 2 Minuten Zeitstrafe beendeten, aber auch das gehört zum Spiel dazu.

Es Spielten: Hanno Große-Endebrock(TW),  Dominik Kyeck, Jeremias Paulmann(3), Simon Knoll(1), Elias In der Stroth(2), Jan Börger(2), Morten Kramme(2), Tom Zanders(7), Kai Gellermann(9), Manuel Klesse(6), Malte Hesse(10), Alexander Brockmann(2)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok