file 9

männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 24.11.2012
Spielpaarung: SVF Vechta - Tus Bramsche
Spielergebnis: 23 : 28 (14 :15)

 
So deutlich, wie es das Ergebnis zeigt, war der Sieg leider nicht. Wir mussten gegen die Vechteraner eine Menge tun, um dieses Spiel zu gewinnen. Von Beginn an war das Spiel heiß umkämpft. Wir gingen zwar in Führung, doch schafften wir es nie, uns weiter als 2 Tore vom Gegner abzusetzen. In der Abwehr hatten wir große Probleme im Spiel 1:1. Die Unterstützung der Mitspieler ließ zu wünschen übrig, so dass wir oft das Nachsehen hatten und eine Menge Tore kassierten. Zudem war uns der Gegner im Rückraum körperlich überlegen. Zur Halbzeit lagen wir dann auch nur mit 15:14 in Führung, nachdem wir auch noch ein dummes Tor dadurch kassiert hatten, dass wir dachten, der Schiedsrichter würde zur Halbzeit pfeifen, es jedoch nur der Anpfiff nach einem Torerfolg unsererseits war und die Gegenwehr einstellten. Schon ziemlich dumm.

Erst nach 2/3 der zweiten Halbzeit gelang es uns, durch einige schöne Tore von Malte und einer konsequenteren Abwehrarbeit einen 4-Tore-Vorsprung herauszuwerfen. Wir gewannen jedenfalls an Jere's 15.Geburtstag verdient mit 28:23.

Es Spielten: Hanno Große-Endebrock(TW),  Dominik Kyeck, Jeremias Paulmann(2), Elias In der Stroth(2), Morten Kramme(2), Tom Zanders(3), Kai Gellermann(1), Manuel Klesse, Malte Hesse(5), Alexander Brockmann(2), Linus Kruse(4), Simon Knoll(3)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok