×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Linus Kruse fehlte im Spiel gegen Iburg (Foto: Reinhard Bollmann)Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 16.12.2012
Spielpaarung: TuS Bramsche - VFL Bad Iburg
Spielergebnis: 43 : 12 (24 : 6)
 
Gegen den Tabellenletzten aus Bad Iburg hatten wir erwartungsgemäß ein leichtes Spiel. Genau das Richtige nach dem schweren gestrigen Spiel gegen Melle.  Die Bad Iburger, die selber lieber eine Klasse tiefer gespielt hätten, waren uns allen Belangen unterlegen. Trotzdem gaben sie Ihr Bestes und spielten couragiert und sehr fair.
Gegen unsere gute Abwehr und das Tempospiel hatten sie allerdings kein Mittel. Uns so warfen wir Tor um Tor,  bis wir schließlich mit 24:6 in die Halbzeit gingen.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Wir spielten unseren Tempohandball, Malte traf, wie er wollte und wir gewannen mit 43:12.
Schön war, dass alle Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Meisten gefällt uns als Trainergespann, dass wir auch gegen schwächere Gegner konzentriert auftreten, wenn wir auch manchmal etwas zu viele Tore kassieren.

Es Spielten: Dominik Kyeck, Hanno Große-Endebrock, Malte Hesse 11, Alexander Brockmeyer 4, Tom Zanders 6, Manuel Klesse 4, Kai Gellermann 6, Elias in der Stroth 1,  Jeremias Paulmann 2, Jan  Börger 3, Simon Koll 1, Morten Kramme 5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.