file 9

männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 13:01.2012
Spielpaarung: TuS Bramsche - SG Teuto Handball
Spielergebnis: 39 : 14 (17 : 6)
 
Nur eine Woche nach dem Hinspiel fand schon das Rückspiel gegen Teuto Handball statt. Wir hatten noch das schwere Spiel vom Samstag  in den Knochen, so dass das Spiel zu Beginn etwas zäh verlief. Nach 10 MInuten stand es nur 3:2 für uns, wobei der Gegner kein Feldtor sondern nur 7-m-Tore erzielen konnte. Danach ging es aber Schlag auf Schlag, innerhalb weniger Minuten zogen wir auf 14:2 davon. Der Gegner fand kein Mittel gegen die konsequente Abwehr. Die Würfe, die dann noch auf Tor geworfen wurden, hielt Hanno, der heute eine tolle Leistung bot. Egal von wo die Gegner warfen, immer war er zur Stelle und verhinderte eine Menge Tore. Zur Halbzeit stand es dann 17:6.
In der 2. Halbzeit ging es darum, die Konzentration hoch zu halten. Das klappte wie in den Spielen davor gut. Zudem wurden die Spieler von der SG Teuto Handball zusehends müder. Wir zogen auf 30:10 davon. Die Gegenspieler rieben  sich ein ums andere Mal an der guten Deckung auf. Letztendlich gewannen wir das Spiel mit 39:14 Toren. Auch in diesem Spiel war Malte wieder unser Torgarant. Es ist toll, mit welcher Konsequenz er Richtung Tor zieht und seine Tore erzielt.
Es Spielten: Dominik Kyeck, Hanno Große-Endebrock, Malte Hesse 13, Alexander Brockmeyer 3, Tom Zanders 2, Manuel Klesse 3,  Linus Kruse 8, Elias in der Stroth 2,  Jeremias Paulmann, Jan  Börger 6, Simon Koll 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok