männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 16.09.2012
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV Georgsmarienhütte
Spielergebnis: 1. Halbzeit 5:2 / 2. Halbzeit 5:4

Ihr erstes Spiel absolvierte an diesem Sonntag die männliche E-Jugend des THC. Zum ersten Mal wurde nach den neuen Richtlinien gespielt.
Die erste Halbzeit wurde gegen unseren Gegner aus Georgsmarienhütte in der 2x3 gegen 3 gespielt.
Beide Mannschaften mussten sich erst einmal daran gewöhnen. Da wir diese Spielform bereits im Training gespielt und geübt haben, konnten wir uns schneller auf das Spiel einstellen und gewannen die erste Halbzeit mit 5:2.
Die zweite Halbzeit wurde dann in der 6 gegen 6 Spielform gespielt. In dieser bekannten Spielform konnten wir nach einem spannenden Spiel mit 5:4 gewinnen.
Die 3x3 gegen 3 Spielform hat sich heute bewährt. Auch jüngere Spieler konnten durch die übersichtliche Spielform Erfolgserlebnisse feiern.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.