männliche E-JugendDie Saison der männlichen E-Jugend wurde mit dem Abschlußturnier der OsHr beendet. Mit einem sehr tollen 2. Platz beendete die Mannschaft das Turnier an dem neun Mannschaften teilnahmen.
Nachdem im Finale wir und auch die Bissendorfer jeweils eine Halbzeit gewonnen hatten, musste das Spiel durch ein Penalty Werfen entschieden werden.
Mit einem Lattentreffer von Mika Hoffeld und somit einem Treffer weniger durften wir den 2. Platz feiern.
Zum Abschluß wurden dann die älteren E-Jugendlichen in die D-Jugend verabschiedet.
Bereits am kommenden Sonntag werden wir dann mit den jüngsten Handballer des THC in Melle am Regionspokal teilnehmen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok