×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 101

weibliche B-JugendMannschaft: weibliche B-Jugend
Spieldatum: 07.10.2012
Spielpaarung: THC Westerkappeln-JSG Wilhelmshaven
Spielergebnis: 1 : 17 (0:7)

Zwei Punkte gegen die JSG Wilhelmshaven erkämpft hat sich die weibliche B-Jugend des TuS Bramsche. Dabei war der Start eher holprig, die Vorteile lagen auf Seiten der Gäste. Zwar gingen wir mit 1:0 durch ein Tor von Maren in Führung, liefen dann aber während der gesamten 1. Halbzeit einem Rückstand von bis zu 3 Toren hinterher. Eine Überzahl in der 12. Minute konnten wir nicht nutzen, stattdessen machten die Gäste zwei Treffer zum 3:6. Zur Halbzeit stand es 7:10.
 
Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten wir dann durch 2 schöne Tore von Frederike und eines von Nikola zum 10:10 ausgleichen und gingen durch ein Tempogegenstoßtor von Nikola mit 11:10 in Führung. Wilhelmshaven glich zum 11:11 aus, aber wir spielten jetzt vorne im Angriff unsere Chancen besser heraus und bauten unsere Führung auf 15:12 aus. Den folgenden Angriff der Gäste parierte Luisa im Tor, wir legten durch 2 Tore von Maren auf 17:12 vor. Der Schluss des Spiels war geprägt von Unsicherheit aber den Sieg haben wir uns nicht mehr nehmen lassen.
 
Am Ende stand es 17:15.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.