×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Mannschaft: männliche A-Jugend 2
Spieldatum: 30.09.2012
Spielpaarung: Burg Gretesch - Tus Bramsche A2-Jugend
Spielergebnis: 32 : 25 (13:11)

Gegen Gretesch hatten wir uns etwas mehr erwartet als die 32:25-Niederlage. Das Spiel begann ganz in unserem Sinne. Mit guten Kombinationsspiel und einer ansprechenden Abwehrleistung spielten wir in den ersten 15 Minuten eine ansehnliche Partie. So gingen wir mit 6:3 in Führung. Doch im Laufe der ersten Halbzeit kamen die Gretescher besser ins Spiel, insbesondere weil wir doch einige Fehlwürfe hatten. So lagen wir zur Halbzeit mit 13:11 zurück.
Die zweite Halbzeit brachte aber keine Besserung. Wir vergaben gegen einen guten Gästetorhüter einige gute Chancen und schafften es in der Abwehr nicht mehr, die Räume eng zu halten. Schlussendlich verloren wir mit 32:25. Lediglich Linus und Malte konnten in dieser Phase den Torhüter mit ihren Würfen überwinden. Das reichte leider nicht.
Wir als B-Jugendliche haben noch Schwierigkeiten, den größeren Ball genau zu platzieren. Zudem fehlt uns einfach auch die körperliche Statur, um ein ganzes Spiel gegen ältere Spieler durchzuhalten. Dies wird sicherlich in der 2. Saisonhälfte besser, so dass wir den Gretescher ein besserer Gegner sein werden.

Am nächsten Wochenende spielen wir am Sonntag um 15.30 Uhr in Bramsche gegen Eicken und hoffen auf  eure Unterstützung.

Es Spielten: Dominik Kyeck(TW), Hanno Große-Endebrock(TW), Jeremias Paulmann, Simon Knoll, Elias In der Stroth(2), Alexander Brockmeyer(1), Malte Hesse(7), Linus Kruse(8), Jan Börger(2), Morten Kramme(2), Tom Zanders, Kai Gellermann(2), Manuel Klesse(1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok