×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Mannschaft: männliche A-Jugend 2
Spieldatum: 08.10.2012
Spielpaarung: TuS Bramsche - SPVG Eicken/Buer/Oldend.
Spielergebnis: 42 : 26 (21:14)
 
Das zweite Spiel an diesem Tag gegen die A-Jugend der JSG Eicken/Buer/Oldendorf  konnten wir mit 42:26 gewinnen. leider traten die Gäste nur mit 5 Feldspielern an, wobei ein Feldspieler eigentlich noch C-Jugend-Spieler ist. Insofern war dieses Spiel keine richtige Aufgabe für uns. Lagen die Eickener zu Beginn der ersten Halbzeit noch mit 6:4 in Führung, gelang es uns im weitern Verlauf mit schnellem Spiel und engagierter Abwehr eine 21:14-Halbzeitführung heraus zu werfen. In diesem Spiel lag Malte mit 10 Treffern vorn, aber auch Simon(8 Tore) und Alex sowie Kai mit jeweils 6 Treffern waren sehr erfolgreich. Die Gäste hatten einen sehr guten Spieler auf der Rückraumrechten Position, der uns das Leben doch schwer machte.
Alles in allem war das aber zu wenig, um den Sieg in Gefahr zu bringen. Am Ende gelang uns ein 42:26-Sieg.
Es Spielten: Dominik Kyeck(TW), Hanno Große-Endebrock(TW),  Elias in der Stroth(1), Alexander Brockmeyer(6), Malte Hesse(10), Jan Börger(4), Morten Kramme(3), Tom Zanders(2), Kai Gellermann(6), Manuel Klesse(2), Simon Knoll(8)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.