×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

männliche A-Jugend 2Mannschaft: männliche A-Jugend 2
Spieldatum: 17.11.2012
Spielpaarung: VFL Bad Iburg - TuS Bramsche
Spielergebnis: 25 : 26 (12 :14)
 
Heute ging der 26:25-Sieg gegen Bad Iburg auf das Konto 3-er Spieler. Linus zeigte mit seinen 12 Toren, dass er einer unserer besten Torschützen ist. Ele hielt mit seiner couragierten Deckungsarbeit gegen den starken Kreisläufer die Abwehr zusammen. Hanno, unser Torwart, hielt in den letzten Sekunden einen Tempogegenstoß und einen 7-meter.
Der Spielverlauf in der ersten Halbzeit war schon ein auf und ab. Zu Anfang kamen wir gut ins Spiel und gingen mit 3:1 in Führung. Schnelles Spiel und ein guter Abschluss waren unsere Waffen gegen doch recht robuste Gastgeber. Im Verlauf der ersten Halbzeit machte sich aber dann die körperliche Überlegenheit der Gäste bemerkbar und sie zogen auf 12:10 davon. Unser Vorteil war allerdings dann, dass wir frische Kraft ins Spiel bringen konnten, und so gelang es uns in der letzten Minute der ersten Halbzeit, von 12:12 auf 14:12 davonzuziehen.
Die Iburger schöpften in der Halbzeitpause Kraft und konnten zum 19:19 ausgleichen. Dann kam die gro0e Zeit von Malte. Er warf  einige Tore in Folge, Hanno hielt, was zu halten war,  und wir gingen 24:19 in Führung. Doch hatten wir leider die Rechnung ohne die Gegner gemacht. Die Iburger warfen Tor um Tor, wobei ihnen einige, aus unserer Sicht strittige Entscheidungen des Schiedsrichters zu gute kamen und schafften kurz vor Schluss den Anschlusstreffer zum 26:25. Dann kam der große Auftritt von Hanno. Er hielt den Sieg in Händen, in dem er in den letzten Sekunden einen Tempogegenstoß und dann sogar noch einen 7-m-wurf hielt.
Es Spielten: Hanno Große-Endebrock(TW),  Dominik Kyeck, Jeremias Paulmann, Elias In der Stroth, Jan Börger(1), Morten Kramme(3), Tom Zanders, Kai Gellermann(3), Manuel Klesse, Malte Hesse(7), Alexander Brockmann, Linus Kruse(12)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok