männliche A-Jugend 2Mannschaft: männliche A-Jugend 2
Spieldatum: 01.12.2012
Spielpaarung: TV Cloppenburg  - TuS Bramsche
Spielergebnis: 32 : 26 (14 : 9)

 
Am Samstag ging es für uns zum Oberliganachwuchs nach Cloppenburg. Der Gegner verfügte über ein teilweise schnelles Passspiel mit dem oftmals der Kreisläufer in Scene gesetzt werden sollte. Dieses Mittel der Cloppenburger konnten wir in der gesamten Spielzeit nicht vollständig verhindern, da wir an unserer offensiv ausgerichteten Abwehrformation festgehalten haben. Zudem besitzen die Hausherren einen wurfgewaltigen  Rückraumspieler, welcher durch seine Körpergröße kaum zu stoppen ist. Deshalb haben wir ihn schnell auf Mann genommen um somit diese Tore zu verhindern.
 
Insgesamt muss man der Mannschaft ein Lob aussprechen, da Sie  auch nach einem hohen Rückstand weiterhin dagegen gehalten hat um nicht mit einer zu hohen Niederlage nach Hause zu fahren. Am Ende hieß es 32 zu 26 für Cloppenburg. Mit diesem Ergebnis können wir sicherlich besser leben als der Gegner.
Es Spielten: Malte Hesse 8, Alexander Brockmeyer 1, Tom Zanders 1, Manuel Klesse 3,  Linus Kruse 8, Kai Gellermann 2, Elias in der Stroth,  Jeremias Paulmann , Jan  Börger 3, Dominik Kyeck, Hanno Große-Endbrock
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.