×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Malte Hesse erzielte 7 Tore im Spiel gegen Teuto handball Foto: Reinhard BollmannMannschaft: männliche A-Jugend 2
Spieldatum: 08.11.2012
Spielpaarung: Teuto Handball - TuS Bramsche
Spielergebnis: 23 : 21 (15 :13)
 
Momentan scheinen wir in der A-Jugend eine kleine Durststrecke zu haben. einige Niederlagen sprechen deutlich dafür. Auch dieses konnen wir nicht gewinnen, obwohkl wir das Hinspiel noch für uns entscheiden konnten.
Zu Beginn der ersten Halbzeit lief es ganz gut. Wir kamen gut ins Spiel und führten fast immer mit 2 Toren. Doch in der 2. Hälfte wendete sich das Blatt. Unkonzentriertheiten in der Abwehr, technische Fehler sowie einige schwache Würfe führten dazu, dass Teuto mit 2 Toren Vorsprung in die Kabine zur Halbzeitpause ging.
Für die 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen, deutlich weniger Tore zu kassieren, in dem wir einfach aggressiv decken. Das gelang uns auch sehr gut. Wir lagen zwar nach kurzer Zeit mit 4 Toren zurück, doch gingen wir Mitte der zweiten Halbzeit sogar in Führung. Aber unsere Würfe wurden nicht besser. Wir ließen nur 8 Tore zu, warfen aber auch nicht mehr als 8 Tore. Als wir auch noch einen 7-m-wurf verwarfen, war das Selbstvertrauen ganz verschwunden und wir verloren mit 23:21.
Die Gründe für die Niederlage sind vielschichtig. Wir schaffen es noch nicht, über 60 MInuten aggressiv zu decken. Es fehlt etwas an Spieldisziplin. Einige Spieler beschäftigen sich zu viel mit ihren Fehlern und stecken den Kopf in den Sand.  Andere Spieler sind einfach nicht richtig im Spiel. Wie dem auch sei. Spielerisch können wir auf jeden Fall in der A.Jugend mit halten. Wenn wir etwas konsequenter spielen, werden wir sicherlich auch wieder Spiele gewinnen.
Es Spielten: Dominik Kyeck, Hanno Große-Endebrock, Malte Hesse 7, Alexander Brockmeyer 1, Tom Zanders, Manuel Klesse 1,  Linus Kruse 5, Kai Gellermann 1, Elias in der Stroth 1,  Jeremias Paulmann , Jan  Börger 5, Simon Koll
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.