Oldies but Goldies !

3. HerrenMannschaft: 3. Herren
Spieldatum: 29.01.2012
Spielpaarung: THC Westerkappeln 3 - Bissendorf 4
Spielergebnis: 27:26 (15 :11)

Und wieder hatten wir eine sehr junge Mannschaft zum Gegner, die mit unserer "vorsichtigen" Spielweise nicht zurecht kam. Im Angriff räumten wir solange ab, bis die Lücken vorhanden waren, die uns bis zum Schluss den notwendigen Vorsprung sicherten. Eine massive Stütze in der Abwehr war diesmal Olaf im Tor, der die ein oder andere Granate des Gegners entschärfte. Die Zuschauer, noch vom siegreichen Vorspiel der Ersten begeistert, spendeten ihm stehende Ovationen. Als Mitte der 2. Halbzeit der Sauerstoff in der Halle knapp wurde und der junge Gegner bedrohlich nahe herankam,stellte unser Coach Martin auf doppelte Manndeckung um. Das verschaffte uns Luft und einen erneuten 6 Torevorsprung, der aber gegen Ende des Spiels wieder bis auf ein Unentschieden dahinschmolz. In letzter Sekunde gelang uns durch einen klar berechtigten 7-Meter durch Jens verwandelt der Sieg. Wie im letzten Spiebericht versprochen, haben wir Wort gehalten und die Rote Laterne nun weitergereicht. Unsere  zahlreichen neu gewonnenen Fans wollen nicht enttäuschen und weiterhin guten Handballsport in Westerkappeln bieten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.