Beinahe Auswärtssieg!

Mannschaft: 3. Herren. Herren
Spieldatum: 04.02.2012
Spielpaarung: TV GM-Hütte 6 - THC Westerkappeln 3
Spielergebnis: 24:22 (11:12)
 
Gegen den Tabellenzweiten und die ehemalige Oberligatruppe aus GM-Hütte traten wir als Tabellenvorletzter mit einem Auswechselspieler ohne Torwart, Kreisläufer und Trainer in der gegnerischen Halle an. Wir hatten also nichts zu verlieren und störten unbekümmert mit zwei Vorgezogenen die Laufwege des Gegners. Damit kam die eingespielte Truppe aus Südniedersachsen nicht klar und guckten verdaddert als wir die erste Halbzeit knapp gewannen. Bei der Ehre gepackt zog man in der 2. Hälfte schnell mit 4 Toren davon. Doch mit westfälischer Sturheit hielten wir dagegen und glichen mehrmals aus. Dabei war Jens mit 9 Buden der Spieler des Abends. Der Gegner atmete tief durch, als wir zum Schluss mehrere Fahrkarten verteilten und damit die Punkte in Hütte ließen. Wir sind sehr stolz auf unsere Teamleistung und darauf, dass wir einen routinierten Gegner lange im Schwitzkasten haben zappeln lassen.

Es Spielten: Thim Helge Beck, Olaf Sturhahn, Sven Hibbeln, Jens Maiwald, Frank Kohmäscher, Hans Jürgen Boder, Siegfried Klose, Gerhard Meiswinkel.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.