file 9

 

Aufstieg in die höchste Jugendklasse

Die männliche B-Jugend des THC Westerkappeln spielt in der kommenden Saison 2011/2012 in der Oberliga, der höchsten Spielklasse des Handball Verband Niedersachsen und misst sich mit Mannschaften aus Wilhelmshaven und Habenhausen. Mit dem neuen Konzept, die Mannschaft aus Westerkappelner und Bramscher Spielern zu mischen, konnte sich das Team in der dritten Runde für die Oberliga qualifizieren. Mit Trainer Axel Berger (THC Westerkappeln) und Kai Golchert (TuS Bramsche) wurde eine schlagfertige Truppe gebildet.
Nun gilt es, sich in der Vorbereitung zusammenzufinden um dann in der Saison in der Westerkappelner Dreifachsporthalle Handball auf höchstem Niveau zu zeigen. Das erste Saisonspiel findet in Westerkappeln am 11. September ab 14.30 Uhr statt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok