×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 21.08.2011
Spielpaarung: THC Westerkappeln : SG Bünde-Dünne
Spielergebnis: 49 : 46
 
Einen knappen 49:46-Sieg konnten wir im Rahmen unserer Saisonvorbereitung gegen den westfälischen Oberligisten SG Bünde-Dünnen erzielen. Obwohl auf beiden Seiten aufgrund der Ferien noch einige Spieler fehlten, kam ein ansehnliches, heiß umkämpftes Spiel zu Stande. Das hohe Ergebnis ergab sich daraus, dass 3 Drittel gespielt wurden.
Während des gesamten Spiels konnte sich keine Mannschaft mit mehr als 3 Toren absetzen. Meistens legte eine Mannschaft ein Tor vor und die andere glich im Gegenzug wieder aus. Auch ein Auswechseln von Spielern hemmte den Spielfluss nicht. So stand es 14:13, 32:32  bzw. 49:46 nach den einzelnen Dritteln.
 Es zeigt sich, dass wir einen sehr ausgeglichenen Kader haben, aus dem Jona und Lennart etwas herausragen. Auch unser neuer Linkshänder Linus findet sich immer besser ein. 
Mittlerweile haben wir gelernt, etwas konsequenter und Körper betonter zu decken. Allerdings müssen wir uns hier noch steigern, wenn es in die Saison geht. Der Angriff harmonierte gut und bekam oft Applaus von den Rängen.
Am Wochenende spielen wir unser letztes Vorbereitungsturnier in Emsdetten. Danach kann es dann endlich mit dem ersten Spiel in Habenhausen losgehen. Wir sind schon sehr gespannt!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.