×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Ohne Chance gegen Fredenbeck


männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 01.10.2011
Spielpaarung: VFL Fredenbeck - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 39 : 24 (18:12)
 
Eigentlich hatten wir uns in dem Spiel gegen Fredenbeck mehr erhofft als diese deutliche 39:24-Niederlage, hatten doch die Fredenbecker auch erst 2 Punkte auf ihrem Konto. Zu Beginn der Partie waren beide Mannschaften sehr nervös. Leichte Ballverluste durch schlechte Pässe auf beiden Seiten ließen keine Mannschaft entscheidend davonziehen. So gingen die Fredenbecker zwar in Führung, aber die Westerkappelner blieben bis zum Stand von 13:10 bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit auf Tuchfühlung. Leider ging uns dann die Puste aus und die Gegner zogen vorentscheidend auf 18:12 davon.
 
In der zweiten Halbzeit versuchten wir den Abstand zu verringern, aber leider fielen  Julian Hop mit Fußverletzung und Lennart Schausten mit Nasenbeinbruch aus. Die umgestellte Abwehr schaffte es nun nicht mehr gegenzuhalten und so warfen die Fredenbecker Tor um Tor. Mit dem Ausfall von nunmehr 3 Rückraumspielern gelang es uns leider auch nicht mehr, im Angriff Akzente zu setzen, so dass am Ende eine frustrierende 39:24-Niederlage fest stand. Bester Spieler war noch der 14-fache Torschütze Lennart Berger.
Es Spielten: Hanno Große-Endebrock(TW), Simon Knoll(1), Lennart Berger(14), Theo Veronelli(3), Kai Gellermann(1), Lennart Schausten, Tom Zanders(1), Marco Gasper(3), Fabian Strätgen, Sebastian Praus(1), Julian Hop
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.