file 9

Steigerung gegen Bissendorf  bei 25:33-Niederlage


männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 09.10.2011
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV Bissendorf-Holte
Spielergebnis: 25 : 33 (10:15)
 
Gegenüber dem letzten Spiel hatten wir uns vorgenommen, vor allem in der Abwehr besser zu stehen, kassierten wir doch gegen Fredenbeck 39 Treffer. Dies gelang uns vor allem im ersten Abschnitt recht gut, auch wenn die Bissendorfer zur Halbzeit mit 15:10 führten. Das Spiel begann sehr konzentriert, lediglich zwei 2-Minute-Strafen zu Beginn der Partie gegen Julian trübten das Bild. Bissendorf konnte sich zwar einen kleinen Vorteil erspielen, doch glichen wir zum 4:4 nach ca.10 Minuten aus. In der zweiten Phase der ersten Halbzeit hatten wir leider wieder das Nachsehen. Einige Unkonzentriertheiten im Zuspiel luden die Gegner zu Tempogegenstössen ein, die sicher verwandelt wurden.
Die zweite Halbzeit begann etwas unglücklich. Wir erkämpften einen Ball und statt den Tempogegenstoss im Tor zu versenken, verloren wir den Ball und es stand statt 15:11 16:10. Wir leider so oft in den letzten Spielen gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht, das Spiel unter Kontrolle zu halten, so zog Bissendorf auf  25:15 davon. Wir konnten dann noch etwas Ergebniskorrektur erzielen und verloren schließlich mit 25:33. Ein gutes Spiel machte Linus Kruse, der sich sehr gut in die Mannschaft integriert hat. Positiv ist, dass die Mannschaft auch nach der 6. Niederlage mit Eifer weitertrainiert und ihr Bestes gibt.
Es Spielten: Hanno Große-Endebrock(TW), Simon Knoll(2), Lennart Berger(8), Theo Veronelli(4), Kai Gellermann,,  Tom Zanders(2), Marco Gasper(4), Fabian Strätgen(1), Sebastian Praus, Julian Hop(1), Linus Kruse(3)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok