männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 13.11.2011
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SG Achim/Baden

Am Sonntag steht unser nächstes Heimspiel in der Oberliga Nordsee an. Gegner ist die SG Achim/Baden, die wir schon vom letzten Qualifikationsturnier in Nordhorn kennen. Damals konnten wir den Gegner in einem spannenden Spiel bezwingen. Ob es uns diesmal wieder gelingt, werden wir sehen. Bis auf Jona und Sebastian sind alle Spieler an Bord. Insofern erhoffen wir uns vor allem ein gutes Spiel. Wenn dann noch die ersten beiden Punkte eingefahren werden können, ist das umso besser. Achim/Baden liegt mit 2 Pluspunkten in Schlagweite, verfügt aber über eine schlagkräftige Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist.
Mit Tempohandball und einer soliden Abwehrarbeit wollen wir versuchen, den Gegner niederzuringen. Dazu ist aber auch eine Unterstützung durch unsere Fans notwendig, die für weiteren Rückenwind sorgen können.
Das Spiel findet am Sonntag um 13.30 in Bramsche statt. Also liebe Fans, macht Euch auf den Weg. Wir freuen uns auf Euch in Bramsche.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok