file 9

Niederlage gegen HSG Bützfleth/Drochtersen


männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 27.11.2011
Spielpaarung: HSG Bützfl/Drocht.  - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 34 : 24 (17:10)

 
Leider mussten wir uns auch im achten Saisonspiel geschlagen geben. Die HSG Bützfleth/Drochtersen hatte vor diesem Spieltag auch erst 3 Punkte geholt. So hatten wir uns vorgenommen, gegen diese Mannschaft die ersten Punkte zu holen, zumindest aber ein offenes Spiel zu führen. Beides ist uns leider nicht gelungen. Vielleicht lag es daran, dass wir schon um 7.00 Uhr starten mussten, da das Spiel bereits um 11.15 Uhr begann. Jedenfalls kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Nach 4 Minuten stand es bereits 5:0 und das Spiel schien frühzeitig entschieden. Durch Abspielfehler und mangelnde Chancenauswertung begünstigt. gingen die Gegner sogar mit 9:3 in Führung. Wir versuchten dagegen zu halten und verkürzten auf 10:5. Aber das war nur ein kurzes Strohfeuer. In der Abwehr taten sich immer neue Löcher auf und so führten die Bützflether zur Halbzeit mit 17:10.
 
Leider verlief die zweite Halbzeit ähnlich wie die erste Spielhälfte. Wir kamen einfach nicht dichter an den Gegner heran. Im Angriff taten wir uns schwer. Wenn der Ball dann lief, warfen wir auch Tore, doch oftmals verhaspelten wir uns in Einzelaktionen.
In der Abwehr wurden wir ein ums andere Mal ausgespielt und so verloren wir verdient mit 34:24. Bemerkenswert ist der Einsatzwille in der Mannschaft. Auch wenn es nicht so gut läuft, ist die Motivation immer noch vorhanden. Alle kämpfen, aber der Weg zum Erfolg ist doch sehr schwer. Einzig bei Linus lief es gut, was die Torausbeute von 6 Treffern und eine gute Abwehrleistung bestätigen.
 
In der nächsten Woche geht es im letzten Spiel der Hinrunde gegen den TSV Daverden, auch eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Dann wird Jona hoffentlich wieder mitspielen und uns neue Impulse geben.
Es Spielten: Hanno Große-Endebrock(TW), Simon Knoll(2), Lennart Berger(6), Kai Gellermann(1), Tom Zanders, Marco Gasper(2), Fabian Strätgen, Julian Hop(1), Linus Kruse(6), Lennart Schausten(2), Theo Veronelli(2), Sebastian Praus(2)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok