×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 04.12.2011
Spielpaarung: THC Westerkappeln  TSV Daverden
 
Am letzten Spieltag der Hinrunde empfangen wir die Mannschaft des TSV Daverden. Das Spiel findet am Sonntag in der Sporthalle Engter um 15.15 Uhr statt. Unser Gast aus Daverden hat ein bisher ein Spiel gewonnen. Wir wollen so gut spielen, dass es auch nach diesem Spiel so bleibt.
Es wird das erste Mal in der Saison sein, dass alle Spieler fit sind, auch  Jona hat das Training wieder aufgenommen. Man darf nach der langen Pause allerdings nicht zuviel erwarten, aber alle sind froh, dass er wieder gesund ist.
Wenn wir es schaffen, das Spiel von Anfang an offen zu halten, werden wir uns mit einem Sieg weitere Motivation für die nächsten Spiele holen. Dazu brauchen wir natürlich die Unterstützung der Fans, die dieses Mal einen längeren Weg in Kauf nehmen müssen.
Hoffen wir also auf ein interessantes Spiel, aus dem wir als Sieger hervorgehen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok