file 9

männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 12.02.2012
Spielpaarung: THC Westerkappeln - VFL Fredenbeck
Spielergebnis: 32 : 37 (14:16)
Spielbericht: Ansteigende Leistungskurve bei 32:37-Niederlage gegen den VFL Fredenbeck
 
 
Nach einem schwachen Spiel gegen die JSG Wilhelmshaven am letzten Wochenende haben wir heute gezeigt, dass wir auch besser spielen können. Vor allem die Motivation war in diesem Spiel super.
Von Beginn an spielten wir mit und ließen den Gegner nicht davonziehen. Wenn nicht einige Pfosten- und Lattentreffer in den ersten Minuten auf unserer Seite gewesen wären, hätten wir eine höhere als die 11:9 Führung erzielen können. Aber auch so waren wir mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Die konsequente Deckungsarbeit zahlte sich aus, im Angriff wurden einige schöne Auslösehandlungen gespielt, so dass wir immer wieder frei zum Abschluss kamen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatten wir eine kleine Schwächephase, die die Fredenbecker zur 16:14-Halbzeitführung nutzten.
 Die zweite Halbzeit begann sehr gut für uns. In Unterzahl schafften wir es innerhalb der ersten 3 Minuten aus dem Rückstand eine 17:16-Führung zu erzielen. Leider machte sich der Kräfteverschleiß unterstützt durch Krankheit bemerkbar, so dass der Gegner mit 25:20 in Führung ging. Wir stemmten uns aber gegen die Niederlage, konnten den Abstand leider  nicht mehr verkürzen. Auch eine Manndeckung gegen den besten Fredenbecker Torschützen half nichts. Am Ende verloren wir mit 37:32.
 In der zweiten Phase der Rückrunde treffen wir auf Gegner, die in Schlagnähe sind. Hoffen wir, dass unsere Formkurve weiter ansteigt und wir unseren ersten Sieg landen können.
Es Spielten: Hanno Große-Endebrock(TW), Simon Knoll(2), Lennart Berger(7), Kai Gellermann(3),  Marco Gasper(1), Julian Hop(2), Linus Kruse(1), Lennart Schausten(2), Theo Veronelli(3), Sebastian Praus, Jona Feye(11), Fabian Strätgen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok