file 9

25:33-Niederlage gegen HSG Bützfleth/Drochtersen


männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 04.03.2012
Spielpaarung: THC Westerkappeln - HSG Bützfleth/Drocht
Spielergebnis: 25 : 33 (14:20)
 
Im letzten Heimspiel der Saison mussten wir erneut eine Niederlage hinnehmen. Wir trafen uns schon sehr früh, um uns mit einem gemeinsamen Frühstück und dem Spiel der A-Jugend auf das Spiel einzustellen. In den ersten Minuten lief es auch sehr gut. Wir glichen immer wieder aus, doch im Verlauf der ersten Halbzeit bekamen wir immer mehr Probleme in der Abwehr. Aus einem 3:4 Mitte der ersten Halbzeit wurde ein 3:8. Doch kämpften wir uns wieder auf 6:9 heran. Insbesondere Jona spielte in der ersten Halbzeit gut und hielt den Rückstand relativ gering. So stand es dann zur Halbzeit 14:20 für unseren Gegner. 14 Tore im Angriff sind in Ordnung, doch 20 Gegentore sind einfach z viel.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir nicht richtig ins Spiel. Der Gegner warf Tor um Tor, während wir unsere Möglichkeiten nicht nutzten. Die Bützflether zogen zum vorentscheidenden 20:31 davon. Gut, dass Lennart sich noch einmal ins Zeug warf, und mit seinen insgesamt 9 Toren das Ergebnis etwas besser aussehen ließ.
Es ist zu beobachten, dass der Angriff relativ gut funktioniert, leider gibt es immer wieder Abstimmungsprobleme in der Abwehr.
Im letzten Spiel der Saison am 17.03.2012 fahren wir nach Daverden und spielen dort gegen den Tabellenvorletzten. Mit einem Sieg wollen wir dann die Saison beenden.
Es Spielten: Hanno Große-Endebrock(TW), Simon Knoll(1), Lennart Berger(9), Kai Gellermann(1), Tom Zanders, Marco Gasper(1), Fabian Strätgen, Julian Hop(1), Linus Kruse(3), Lennart Schausten(1), Theo Veronelli(1), Jona Feye(7), Sebastian Praus
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok