Hohe Niederlage in Belm

Die männliche D-Jugend aus der vergangenen SaisonMannschaft: männliche D-Jugend
Spieldatum: 10.09.2011
Spielpaarung: Belm-Powe - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 25:7 ( 10:5)

Ihr erstes Spiel in der Regionsoberliga musste die männliche D-Jugend in Belm bestreiten. Mit einer 25:7 Niederlage fuhren wie wieder zurück nach Westerkappeln.

In der 1. Halbzeit konnten wir bis zur 15. Minute mit den Belmern mithalten. Bis dahin konnte sich keine Mannschaft absetzen. Doch mit zunehmender Spieldauer war die Laufbereitschaft unserer Jungs immer geringer. Bis zur Halbzeitpause führte Belm bereits 10:5)
In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild kaum, was jedoch kaum zu glauben war, dass wir in den zweiten 20 Minuten lediglich 2 Tore im Netz des Gegners unterbringen konnten.
Wenn wir im Spiel nicht bereit sind bis an die Grenzen zu gehen, werden wir in der Regionsoberliga einen schweren Stand haben.
Ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich während der Saison noch einiges ändern wird.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok