Sieg im letzen Saisonspiel!


männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 18.03.2012
Spielpaarung: THC Westerkappeln vs. TV Wellingholzhaus
Spielergebnis: 19:4 (4:2)
 
Zwölf Spiele wurden in dieser Saison gespielt. Davon wurden sechs gewonnen und die männliche E-Jugend belegte somit Platz vier in der Regionsklasse.
 
Das Spiel am Sonntag begann durchwachsen. Wir hatten uns vorgenommen den Ball früh zu erobern was auch gelang. Doch die Torwürfe wurden leider nicht im Tor versenkt, sondern landeten am Holz des Tores oder gingen daneben. Mit einem 4:2 gingen die Jungs in die Halbzeit.
In der Pause hatten wir uns vorgenommen, dass jeder noch ein wenig an Laufbereitschaft zulegt und bei den Torwürfen wartet bis eine wirkliche Chance da ist.
Toll war, dass die jüngsten Handballer des THC das auch umsetzten. In der zweiten Hälfte konnten wir so 15 Tore erzielen und das Spiel mit 19:4 gewinnen.
 
Eine tolle Saison geht zu Ende und auch die Eltern bestätigten, dass die E-Jugend fortschritte gemacht hat.
Mir hat es viel Spass gemacht und freue mich schon auf die neue Saison. Den älteren Spielern die jetzt in die D-Jugend wechseln wünsche ich weiterhin viel Spass am Handball.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.