file 9
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 95

DamenmannschaftMannschaft: 1. Damen
Spieldatum: 06.11.2011
Spielpaarung: THC - Ankum
Spielergebnis: 25 : 17 (14:9)

Nach unserer Niederlage in Bohmte sind wir mit der Einstellung ins Spiel gegangen, dass wir diesmal alles geben wollen, und nicht kopflos Handball spielen wollen.
 
Dies hat auch gut funktioniert. In den ersten Spielminuten war das Spiel noch ziemlich ausgeglichen, wir konnten uns aber nach ca 10 Minuten durch ein gutes Angriffspiel und eine gut funktionierende Abwehr schon auf 7:3 absetzen.
Allerdings wussten wir, dass man sich auf einen 4 Tore-Vorsprung nicht verlassen kann. Daher wurde weiterhin hinten gut zusammen gestanden und vorne weiter Druck gemacht und den Ball ins Eckige gebracht.
Zur Halbzeit stand es dann 14:9.
 
Nach kurzer Pause, und dem gestärkten Willen, den Abstand noch zu vergrößern wurde weiter gespielt. Durch eine gute Zusammenarbeit wie in der ersten Halbzeit hat sich keiner von uns ausgeruht, sondern immer weiter gekämpft. Zwar war das Tempo nicht mehr ganz so hoch wie in der ersten Spielhälfte, doch haben wir weiterhin Chancen erspielt und genutzt. SO konnten wir uns bis zum Ende noch auf 25:17 steigern und haben alle bewiesen, dass wir kämpfen können.
 
Mit der Motivation geht es nun am Sonntag nach Hasbergen, um gegen Teuto anzutreten und dort weiter schönen Handball zu spielen.
Es Spielten: Nele, Tina, Ammi, Rany, Julia, Jenny, Jana, Jacqui, Isi, Maren, Jessi, Tini, Steffi, Juli
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok