file 9
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 70

weibliche C-JugendMannschaft: weibliche C-Jugend
Spieldatum: 19.09.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SV Gaste-Hasbergen
Spielergebnis: 18:13 (9:7)

Das Spiel begann sehr stark von unseren Mädchen, in der Abwehr wurde super zugepackt und die Gegnerinnen zu einigen Fehlpässen oder eher "Notwürfen" auf das Tor gezwungen, die Luisa dann sehr gut halten konnte. Auch im Spiel nch vorne lief es super, entweder konnten schnelle Gegenstoßtore oder aber aus der zweiten Welle heraus geworfen werden. Wir führten relativ deutlich schon mit 5:1, als so ein kleiner Einbruch durch die Mannschaft ging und es den Hasbergerinnen doch das ein oder andere Mal durch die Abwehr zum Tor gelang und wir uns vorne sehr schwer taten die Bälle ins Tor zu werfen bzw. nicht den Torwart warmzuwerfen. Letztendlich gingen wir mit einer 9:7-Führung in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit gelang es unseren Mädels dann wieder deutlich besser, die Bälle im Tor zu versenken, allerdings gelang es uns dennoch nicht, eine sehr agile Spielerin der Gegner in den Griff zu bekommen, sodass auch sie ein ums andere Mal das Tor traf. Letztendlich muss man sagen, dass die Mädchen sehr gut gespielt haben, jede hat wirklich kämpferischen Einsatz gezeigt und immer ihr bestes gegeben, sodass auch, wenn es zwischenzeitlich mal nur ein knapper Torevorsprung war, der Sieg als solcher nie wirklich in Gefahr war.
 
Ihr habt wirklich super gespielt, macht weiter so!!!!!!
Es Spielten: Luisa Beernink, Maren Berger, Angelique Burrey, Julia Grote, Melina Klesse, Marleen Lemgo, Nicola Meyer, Svenja Peters, Julia Wartemann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok