×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Mannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 12.09.2010
Spielpaarung: TSG Burg Gretesch - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 30 : 25 (13 :16)

Entäuschender Saisonauftakt gegen Gretesch


Eigentlich hatten wir mit einem Sieg nach einer guten Saisonvorbereitung geliebäugelt. Doch leider wurde daraus nichts. Wir fingen etwas nervös an und lagen in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit ständig zurück. Die Abwehr funktionierte nicht sonderlich gut, aber wir warfen vorne relativ leicht Tore. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es uns, einen 3 Tore Vorsprung herauszuwerfen. So gingen wir guter Hoffnung in die zweite Halbzeit. Leider hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon Christian verletzt, Manuel hatte ebenso Problem, biss sich aber bis zum Schluss durch.

Wir gestalteten das Spiel 10 Minuten lang ausgeglichen, doch schienen uns die Kräfte danach zu verlassen. Die Abwehr wurde immer löchriger, im Angriff kam es zu unkonzentrierten Abschlüssen, sodass der Gegner immer wieder zu leichten Toren kam. Mit hängenden Köpfen verließen wir nach der 30:25-niederlage die Halle. Ich hoffe, dass wir bis zum nächsten Spiel wieder etwas mehr Selbstvertrauen aufbauen können.

Es Spielten: Max Menke(TW), Julian Meyer(TW), Kai Gellermann(2), Sebastian Praus(1), Morten Kramme(2), Christian Raker(2), Nils Borchardt, Flörian Köppel(1), Dennis Klenner(1), Dennis Jacobi, Henrik Schlösser(3), Tom Zanders(13), Manuel Klesse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.