file 9

Mannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 26.09.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln  TV 01 Bohmte
Spielergebnis: 33 :23 (16 : 12)

Hart erkämpfter Sieg gegen rüde Bohmter

Das zweite Spiel in der Regionsoberliga entschieden wir nach hartem Kampf für uns. Unser Gegner aus Bohmte war uns körperlich überlegen und nutze dies in der ersten Halbzeit konsequent aus. Wir gingen zwar in Führung, doch die Bohmter glichen imer wieder aus. Sie kauften uns teilweise durch ihre rüde Spielweise, die leider nicht geahndet wurde, den Schneid ab. Trotzdem gelang es uns mit einem 16:12 in die Halbzeit zu gehen. 3 Spieler konnten aufgrund von Verletzungen in der 2. Halbzeit nicht mehr mit spielen. Doch stachelte dies die anderen Spieler an, die fortan in der Abwehr konsequenter zur Sache gingen. So gelang es uns zur Mitte der Halbzeit auf 7 Tore davonzuziehen. Dazu trug in erster Linie die gute Leistung von Morten bei, der im Angriff und und der Abwehr aufopferungsvoll kämfte, einige Tore warf und die anderen mit riss. In der 2. Halbzeit gelang es uns viel besser, Bewegung in den Angriff zu bringen, so dass sich immer wieder Lücken in der gegnerischen aufta  ten.
Es Spielten: Max Menke(TW), Julian Meyer(TW), Kai Gellermann(5), Sebastian Praus(3), Morten Kramme(5), Christian Raker(7), Nils Borchardt, Flörian Köppel(1), Dennis Klenner, Dennis Jacobi, Henrik Schlösser(3), Tom Zanders(5), Manuel Klesse(1), Maurice Herrmann(3)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok