×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

männliche C-JugendMannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 14.11.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - HSG Osnabrück II
Spielergebnis: 39 : 23 (19:12)

Starke Leistung gegen HSG Osnabrück II

 
Auch gegen die zweite Mannschaft der HSG Osnabrück setzte sich der Aufwärtstrend der letzten Wochen fort. Vor dem Spiel waren wir über die Leistungsstärke der Osnabrücker im Ungewissen, hatten sie doch auch schon 2 Spiele gewonnen. Zudem mussten wir auf Manuel und Morten verzichten, die normalerweise für den Spielaufbau zuständig sind. Diese Aufgabe übernahm Hendrik und löst sie mit Bravour. Sowohl im Angriff wie in der Abwehr spielte er auf der Mittelposition sehr überzeugend.
Wir führten in der ersten Halbzeit schnell mit 2:0, eher die Osnabrücker ihr erstes Tor warfen. Bis zum Stand 9:6 waren die Osnabrücker ein gleichwertiger Gegner. Doch durch die sehr gute Angriffsleistung von Sebastian setzten wir uns auf 13:7 ab. Es wurden sehr schöne Tempogegenstöße gespielt. Auch aus dem Positionsspiel heraus gelangen uns schnelle Tore.
So gingen wir mit 19:12 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit setzte sich die gute Leistung fort. Insbesondere die Abwehr spielte sehr gut und ließ kaum gegnerische Torwürfe zu. Zudem hielt unser Torwart Max gut, so dass die 2. Halbzeit ein Spiegelbild der ersten Halbzeit war. Wir gewannen schließlich souverän mit 39:23.
Insgesamt hat die Mannschaft ein starkes Spiel gegen einen Gegner gezeigt, der nie aufsteckte und technisch versiert ist. So macht das Handballschauen wirklich Spaß!
Es Spielten: Julian Meyer(TW), Max Menke(TW), Kai Gellermann(6), Sebastian Praus(10), Christian Raker(3), Dennis Klenner(3), Dennis Jacobi, Henrik Schlösser(6), Tom Zanders(7), Maurice Herrmann(2), Niklas Lopes Marques(2), Florian Köppel, Nils Borchardt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.