file 9

männliche C-JugendMannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 28.11.2010
Spielpaarung: Ankum - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 34 : 35 (17:16)

Glücklicher Sieg gegen starke Ankumer

Am 6. Sieltag sind wir als glücklicher Sieger gegen Ankum vom Feld gegangen. Die Ankumer begannen sehr bissig und gingen mit 1:0 in Führung. Unsere Abwehr ließ sich oft ausspielen. Wir blieben aber im Spiel, weil sich unser Angriff heute in guter Form zeigte. Allen voran Kai, der insgesamt 12 Tore warf. Mitte der Halbzeit setzten wir uns mit 6:4 ab, doch anstatt den Vorsprung auszubauen, mussten wir bis zur Pause einem Rückstand hinterher laufen. So stand es 16:17 für Ankum, als die Seiten gewechselt wurden.
 
In der 2. Halbzeit brandete das Spiel hin und her. Mal gingen wir in Führung, mal lag Ankum vorne. In der letzten Minute, beim Stande von 34:34, erhielten wir einen 7-m Wurf, den wir aber nicht verwandeln konnten. Den Abpraller schnappte sich  Basti und sicherte uns mit seinem 8. Treffer 10 Sekunden vor Schluss den Sieg.
 
Insgesamt war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Für uns war es wichtig, ein enges Spiel zu gewinnen. Das wird uns sicherlich genug Selbstvertrauen gegen Bramsche geben, wenn es in 2 Wochen um die Herbstmeisterschaft in eigener Halle geht.

Es Spielten: Julian Meyer(TW), Max Menke(TW), Kai Gellermann(12), Sebastian Praus(8), Christian Raker(3), Dennis Klenner(1), Dennis Jacobi, Henrik Schlösser(1), Tom Zanders(3), Niklas Lopes Marques(1), Florian Köppel, Morten Kramme(2), Manuel Klesse(4)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok