file 9

männliche C-JugendMannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 11.12.2010
Spielpaarung: THC westerkappeln - TuS Bramsche
Spielergebnis: 23 : 22 (12:10)

Herbstmeisterschaft gegen Bramsche erkämpft

In einem Spiel auf hohem Niveau schlugen wir heute den bisherigen Tabellenführer aus Bramsche mit 23:22 und setzten uns zum Ende der Hinrunde an die Tabellenspitze. Dass wir als Erster nach der Hinrunde da stehen würden, hätten wir nach dem ersten Spiel, das wir noch mit 25:30 verloren,  nicht gedacht. Aber wir haben uns in der Zwischenzeit kontinuierlich verbessert und in den letzten Spiele super gekämpft. So war es auch heute. Wir gingen in der ersten Halbzeit zwar in Führung, aber nach 10 Minuten erspielten sich die Bramscher eine 2-Tore-führung. Das stachelte uns nur noch mehr an. In der Abwehr wurde etwas aggressiver gedeckt, was den Gegner zu Fehlpässen verleitete. Basti setzte sich einige Male sehr schön durch, so dass wir mit 12:10 in die Pause gingen.
 
Die Bramscher kamen mit neuer Kraft aus der Halbzeit und glichen innerhalb kürzester Zeit aus. Doch wir ließen uns dadurch nicht beeindrucken und konterten zum 14:12. Das Spiel stand auf Messers Schneide. Die Bramscher kämpften verbissen, aber wir gaben die Führung bis zum Ende nicht mehr aus der Hand. Schließlich gewannen wir nicht unverdient mit 23:22. Unser Spiel ist mittlerweile von hoher Disziplin geprägt. Der Angriff wird solange ausgeführt, bis sich eine Chance auftut. Es macht Spaß, dem Spiel zuzuschauen.
Ein besonderer Dank geht an Bolli, der das Spiel pfiff, weil die angesetzten Schiedsrichter nicht erschienen.
Es Spielten: Julian Meyer(TW), Max Menke(TW), Kai Gellermann(3), Sebastian Praus(7), Christian Raker, Dennis Klenner(1), Dennis Jacobi, Henrik Schlösser, Tom Zanders(8),  Florian Köppel, Morten Kramme(3), Manuel Klesse(1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok