×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

männliche C-JugendMannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 16.01.2011
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TSG Burg Gretesch
Spielergebnis: 30:25 (13:9)

Knapper Sieg gegen Gretesch

Das Ergebnis spiegelt scheinbar einen sicheren Sieg wider, aber so war es leider nicht. Wir mussten uns diesen Sieg hart erkämpfen. Die Gretescher tauchten mit nur 7 Spielern auf und so hatten einige von uns den Sieg wohl schon vor dem Spiel sicher. Zu Anfang gab es ein Abtasten auf beiden Seiten. Die Führung wechselte einige Male, aber Mitte der ersten Halbzeit schienen wir doch auf die Siegerstrasse zu gelangen. Zumal ein gretescher Spieler nach einem rüden Foul die Rote Karte erhielt und Gretesch aus Mangel an Spielern mit einem Spieler weniger auf dem Feld weiter spielen musste. So gingen wir mit 13:9 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit taten wir uns aber sehr schwer, zumal die Gegner nun mit einer defensiven Deckung agieren durften. Wir fanden nur selten eine Lücke, unsere Chancenauswertung ließ ebenfalls nach. In der Abwehr waren wir zu passiv, so kamen die Gretescher bis auf 23:21 an uns heran. Nach einer Auszeit schafften wir es dann doch, die Führung auszubauen und so gewannen wir dann mit 30:25.
Es Spielten: Julian Meyer(TW), Max Menke(TW), Kai Gellermann(6), Sebastian Praus(3), Christian Raker(2), Dennis Klenner, Dennis Jacobi, Henrik Schlösser(3), Tom Zanders(8), Florian Köppel, Morten Kramme(2), Manuel Klesse(4),  Niklas Lopes Marques(1), Nils Borchardt, Maurice Herrmann(1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok