file 9

männliche C-Jugend

Mannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 05.02.2011
Spielpaarung: TV Bohmte 09 - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 24 : 38 (12 : 21)


Sicherer Sieg in Bohmte

 
Ohne Probleme gewannen wir unser Spiel gegen den Tabellenletzten aus Bohmte. In der Anfangsphase taten wir uns allerdings etwas schwerer als erwartet. So gingen wir in Führung,  konnten uns aber bis zur Mitte der ersten Halbzeit nicht entscheidend absetzten. Das lag sicher daran, dass der beste gegnerische Spieler, der um einiges länger war als wir, einen guten Tag erwischte. Er schaffte es immer wieder, aus dem Rückraum Tore zu erzielen. Zudem war unsere Abwehr auf der rechten Seite nicht immer im Bilde, so dass auch dort sehr viele Tore fielen. Nach 15 Minuten steigerten wir uns aber und gingen nach einem Zwischenstand von 12:10 mit 21:12 in die Halbzeitpause.
Im Gefühl des sicheren Sieges gingen wir in die 2. Halbzeit. Der Angriff funktionierte weiterhin gegen eine ruppige Abwehr sehr gut. Vor allem Sebastian spielte klasse. Er warf insgesamt 12 Tore. Auch Hendrik konnte überzeugen und spielte auf ungewohnter Position in der Mitte gut. So bauten wir unsere Führung kontinuierlich aus und siegten am Ende verdient mit 38: 24.
Es Spielten: Julian Meyer(TW), Kai Gellermann(7), Sebastian Praus(12), Christian Raker(2), Dennis Klenner(2), Dennis Jakobi, Henrik Schlösser(3), Tom Zanders(6), Morten Kramme(3), Manuel Klesse(3),  Maurice Herrmann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok