Mannschaft: männliche D-Jugend
Spieldatum: 04.09.2010
Spielpaarung: TV Bissendorf-Holte - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 15:18 (9.8)

Erstes Spiel, erster Sieg der männlichen D-Jugend.

Mit gemischten Gefühlen fuhren wir heute nach Bissendorf. Erst einmal Training nach den Ferien und dann sofort gegen Bissendorf.
Doch die Bissendorfer traten genauso wie wir mit sieben Feldspielern an und beide Mannschaften waren von der Leistung her auf Augenhöhe.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Die Führung wechselte hin und her, so das der Halbzeitstand von 9:8 für Bissendorf auch gerecht war.
Nach der Pause kamen wir jedoch mit mehr Elan aus der Kabine  und konnten uns mit vier Toren absetzen. Diese Tordifferenz blieb dann auch bis zum Ende des Spiels fast bestehen.
Allen Spielern muss ich ein Lob aussprechen. Nach so einer kurzen Vorbereitung funktionierte die 1:5 Abwehr schon recht ordentlich.

Es Spielten: Linus Borgmann (TW), Julian Asselmeyer, Lars Beck, Jannis Busemann, Lukas Mittelberg, Niklas Koopmann, Niclas Gundlach und aus der E-Jugend Florian Maug.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.