file 9

männliche D-JugendMannschaft: männliche D-Jugend
Spieldatum: 12.09.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SV Quitt Ankum
Spielergebnis: 15:20 (4:6)

Heimspiel verloren

In unserem zweiten Spiel der Saison hatten wir die Mannschaft aus Ankum zu Gast.
Da wir das erste Spiel gegen Bissendorf gewonnen hatten, gingen wir mit einem guten Gefühl in die Partie.
Doch weit gefehlt, die Ankummer Jungs gingen in dem Spiel Direkt mit 4 Toren in Führung. Nach einem Teamtimeout und dem hinweis in der Deckung sich gegenseitig zu helfen, konnten wir uns bis zur Halbzeit auf zwei Tore (4:6) herankämpfen.
 
In der zweiten Halbzeit machten wir so weiter wie die erste endete. Ankum führte zwar die ganze Zeit, aber wir hielten den Abstand immer bei max. 4 Tore.
Die letzten 10 Minuten des Spiels waren dann die THC Jungs konditionell am Ende. Mit nur einem Auswechselspieler war die Anzahl der Spieler doch zu klein um noch eine Aufholjagd zu starten.
Somit konnte Ankum in der verbliebenen Spielzeit ein fünf Tor Vorsprung erzielen.

Es Spielten: Linus Borgmann (Tor), Niclas Gundlach, Niklas Koopmann, Lukas Mittelberg, Patrick Westermann, Jannes Busemann, Lars Beck, Julian Asselmeyer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok