file 9

männliche D-JugendMannschaft: männliche D-Jugend
Spieldatum: 28.11.2010
Spielpaarung: SV Eversburg - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 18:13 (9:4)

Krankeitsbedingte Ausfälle

Am Sonntag mussten wir unser Punktspiel gegen die ausser Konkurenz spielende Eversburger bestreiten. Bereits vor dem Spiel war klar das diese Aufgabe nicht so einfach zu lösen war. Mit Julian Asselmeyer und Lucas Mittelberg fehlten uns gleich zwei Spieler. Florian Maug von der männlichen E-Jugend sprang kurzfristig ein, so dass wir mit acht Spielern nach Eversburg fuhren.
Bereits in der ersten Halbzeit war deutlich, dass die Eversburger uns körperlich überlegen waren und besonders ein Spieler nicht zu stoppen war. Mit einem 9:4 gingen wir dann in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit konnten wir nach einigen Umstellungen ausgeglichen (9:9) gestalten. Patrick Westermann ging wieder an den Kreis und konnte dort seine Stärken ausspielen.
Letztendlich hat sich unsere männliche D-Jugend in Eversburg gut verkauft und wir konnten mit gehobenem Haupt die Heimreise antreten.

Es Spielten: Linus Borgmann-Schäper, Patrick Westermann, Niklas Koopmann ,Niclas Gundlach, Lars-Colin Beck, Jannes Busemann, Max Brömstrup und Florian Maug
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok