Mannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 05.09.2010
Spielpaarung: TuS Bramsche - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 24:7


Niederlage in Bramsche!

 
Mit nur sechs Feldspielern fuhren wir nach Bramsche zu unserem ersten Spiel in dieser Saison.
Bei den E-Jugendlichen wird noch die Qualifikationsrunde gespielt und man trifft nicht auf gleichwertige Mannschaften.
 
Für unsere Möglichkeiten haben wir recht ordentlich gespielt. Das umschalten von Angriff auf die Deckung funktioniert jedoch noch garnicht. Das werden wir in den nächsten Trainingsstunden sicher noch häufiger üben müssen.
 
Was auffallend war, war die Fairness. Sobald ein Spieler vom THC verletzt oder erschöpft auf der Bank war, stellte auch Bramsche einen Spieler heraus. So sollte es sein.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok