männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 28.11.2010
Spielpaarung: SV Eversburg - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 7:13 (2:5)

Erster Sieg

Unseren ersten Sieg in der Endrunde der Saison 2010/2011 konnten wir an diesem Sonntag in Eversburg erzielen. In diesem Spiel zeigte sich deutlich, dass einige unserer Spieler schon etwas länger Handball spielen. Mit guten Pässen zu dem freien Mitspieler konnten wir die Eversburger immer wieder überwinden. Natürlich muss auch hier erwähnt werden, dass die Eversburger mit einer gemischten Mannschaft antraten und man oft auch nur so gut spielt wie der Gegner es zulässt.
Damit möchte ich aber auf keinen Fall die Leistung der männlichen E-Jugend schmälern. Tolle Pässe, manchmal über 4-5 Stationen zeigten doch, dass sich das Grundlagentraining (Werfen, Fangen) so langsam auszahlt.
 
Besonders möchte ich in diesem Bericht unseren Torhüter, Kjell Schausten, erwähnen. Eine tolle Leistung Kjell, weiter so.
 
Das Ergebnis von 13:7 (5:2) für den THC war auch in der Höhe gerecht und so endete das Spiel mit einer Welle vor den treuen Zuschauern.

Es spieleten: Malte Beck, Benjamin Wolf, Noah Bulitta, Mattis Busemann, Kjell Schauste, Florian Maug, Timon Hillemeier, Johann Menke,Jannes Häring
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok