file 9

männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 18.12.2010
Spielpaarung: HSG Lotte - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 8:12 (4:6)

Revanche geglückt !

Kurz vor Weihnachten durften wir bereits das Rückspiel gegen die HSG Lotte bestreiten. Im Hinspiel konnten uns die Lotteraner noch mit einem Tor unterschied besiegen. Im Rückspiel (heute) konnten wir uns mit einem 12:8 Sieg gegen die Niederlage revanchieren.
Deutlich war die Weiterentwicklung im Angriffspiel zu sehen. Immer wieder wurde der freie Mitspieler gesucht und auch gefunden. Leider waren die Torwürfe zu Beginn des Spiels immer wieder über dem Tor der Lotteraner.
Nachdem wir im Team-Time-Out dieses Problem besprochen haben, wurden in der Folgezeit nur noch zwei Würfe über das Tor gesetzt. Die Folge daraus war dann der deutliche Sieg.
 
Was in dem kommenden Jahr weiterhin geübt werden muss, ist gerade bei den etwas jüngeren Spielern, die Abwehr und die Übernahme des jeweiligen Gegenspielers.
 
Mit nun 6:4 Punkten und dem dritten Platz in der Regionsliga haben wir sicher mehr erreicht als wir uns zu Beginn der Saison erhofft hatten.
 
Ich wünsche allen Spieler Eltern und Coi-Trainer ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2011 Es Spielten: Kjell Schausten, Florian Maug, Jannes Häring, Jarred Niemeier, Malte Beck, Benjamin Wolf, Noah Bulitta, Mattis Busemann, Timon Hillemeyer und Lukas Reckels
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok