An Spannung nicht zu überbieten.


männlich E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 27.03.2011
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV Georgsmarienhütte
Spielergebnis: 10:11 (7:6)
 
Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer und Eltern am Sonntag in Westerkappeln.
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe trafen sich und ein unentschieden wäre gerecht gewesen.
In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen und die Führung wechselte hin und her. Mit 7:6 für unsere Jungs ging es in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann für den THC verheißungsvoll. Mit vier Toren konnten wir uns absetzen. Dann kamen die Jungs aus GmHütte wieder ran.
Bis 30 Sekunden vor Ende des Spiels stand es untentschieden. Wir hatten den Ball, konnten ihn jedoch nicht im generischen Tor unterbringen. Im Gegenstoß erzielte Georgsmarienhütte das Siegtor zum 10:11.
Eine spannende Partie und alle waren zufrieden. Es wurde von beiden Mannschaften toll gekämpft und mit dem letzten Spiel in dieser Saison haben die jungsten THCler ihren Eltern ein spannendes Spiel geliefert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok