×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 95

1. DamenmannschaftMannschaft: 1. Damen
Spieldatum: 07.11.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - Spvg. Daste-Hasbergen
Spielergebnis: 20:30

Nach dem wilden Spiel in Melle letztes Wochenende haben wir nun den Tabellenersten Hasbergen bei uns
empfangen.
Wir hatten uns alle vorgenommen, in Angriff sowie in der Abwehr gut zusammen zu arbeiten und blinde Pässe
nach vorne zu unterlassen.
Dies hat in der ersten Halbzeit zumindest in der Abwehr funktioniert.
In Angriff haben wir mehrere verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, doch die Abwehr der Hasbergener
stand sehr gut. Mit ein paar Spielzügen und schnellem Stoßen könnten wir die Mauer durchdringen.
Mit 10:13 ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit haben wir versucht an das Spielniveau anzuknüpfen, dies hat allerdings
nur wenige Minuten angehalten. Wir kamen mit dem Spieltempo der Hasbergener nicht mehr mit.
Im Angriff hat es leider auch nicht mehr so gut funktioniert, wie in der ersten Halbzeit. Die Abwehr der Hasbergener
wurde auf 5:1 umgestellt und auch deren Angriffstempo und hat uns einige Probleme bereitet.
Nach 60 Minuten haben wir uns dann mit 20:30 geschlagen gegeben.
Alles in allem wurde zwar einiges versucht umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben, dennoch müssen wir
für das nächste Spiel noch an vielem arbeiten, um den Klassenerhalt zu sichern.

Es spielten: Maren Rahmeier, Christina Wedemeier, Mareen Meiswinkel, Kristina Lenze, Nele Baller, Julia Dobiat,
Franziska Wulfekammer, Sarah Scholko, Nina Herden, Stefanie Lübke, Jennifer Maug, Amelie Wolff,
Maren Hackmann, Juliane Praus
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.