×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 95

1. DamenMannschaft: 1. Damen
Spieldatum: 12.12.2010
Spielpaarung: THC - TUS Bramsche
Spielergebnis: 24:17 ( 10:10)

Aufgrund der letzten deutlichen Niederlagen sind wir ohne große Erwartungen in unsere letzte Begegnung in diesem Jahr gestartet. Obwohl wir sonst viel zu viele Spieler hatten, war es an diesem Wochenende anders. Viele mussten arbeiten oder waren gesundheitlich angeschlagen.
In den ersten 10 Minuten ist Bramsche schnell mit 6:2 in Führung gegangen. Unsere Lücken wurden genadenlos ausgenutzt und viele 7m Würfe geholt. Nach 15 Minuten haben wir uns gefangen, hinten hat die Abwehr super zusammengespielt. Auch vorne wurde gut gestoßen, Lücken genutzt, und der Abschluss durch den Rückraum hat nun auch endlich wieder geklappt. Nun war Bramsche nur noch mit einem Tor vorne. In der 30 Minute haben wir noch den Ausgleich zum 10:10 gemacht.
Mit totaler Motivation, es den Bramschern nun richtig zu zeigen, haben wir in die 2 Hälfte des Spiels gestartet und konnten und schnell mit 12:10 absetzen. Nun hatten es die Bramscher schwer. Der Kreisläufer war unter Kontrolle, und wir haben uns hinten immer super unterstützt. Vorne wurde weiterhin mit Ruhe ein Abschluss erkämpft und war auch erfolgreich.
Bei einem TG von Nele hat sich die Torhüterin verletzt, und konnte nicht weiterspielen. Dies hat uns angespornt, diese Schwäche noch zu nutzen, um unser Torverhältnis ein wenig positiver zu gestalten.
Am Ende des Spiels stand es dann 24:17 für uns.
Alles in allem war es ein echt tolles Spiel, dass uns Spaß gemacht hat, und an dessen Leistung wir für die Rückrunde nach der Winterpause anknüpfen wollen.
Besonders gut gespielt hat Maren im Tor, sie hat einige Bälle gehalten, die sonst eher ihre Schwäche sind.
Tina und Mareen haben den Dreh im Rückraum wieder raus, und wir alle wollen uns nun in der Tabelle weiter nach oben arbeiten.
Es Spielten: Maren Rahmeier, Christina Wedemeyer (6), Nina Herden, Franziska Wulfekammer, Jenny Maug (1), Nele Baller (3), Mareen Meiswinkel (7), Julia Dobiat (3), Melanie Meyer, Kristina Lenze, Stefanie Lübke (1), Juliane Praus (1) (2 Tore fehlen auf der Liste)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.