file 9

weibliche A-JugendMannschaft: weibliche A-Jugend
Spieldatum: 02.10.2010
Spielpaarung: SV Quitt Ankum - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 14:27

Nachdem zu Spielbeginn doch einige mehr meiner Spielerinnen aufgetaucht sind als ich dachte, konnte es losgehen.
Schnell haben wir uns auf den Gegner eingestellt und gut in der Abwehr zusammen gearbeitet. Auch im Angriff haben einige Dinge, wie die
Spielzüge auch endlich mal geklappt und sind des Öfteren angewandt worden. Obwohl wir körperlich und auch vom Altersdurchschnitt eher unterlegen waren,
haben wir das Spiel schnell für uns gewonnen.
Eine starke Lea Freye hat oft Bälle abgefangen und konnte viele Tempogegenstöße laufen, auch wenn der Abschluss nicht immer geklappt hat.
Generell hat die Abwehr gut gearbeitet und somit schnelle, und oft erfolgreiche Gegenstöße eingeleitet.
Auch Carina Büscher hat nun den Dreh mit langen Pässen nach vorne heraus gekommen und selbst auch einige gute Gegenstöße
eingeleitet. Hinten war sie wie immer ein zuverläßliches Hindernis für unseren Gegner.
Alles in allem waren alle super drauf und hatten wieder Spaß am Spiel.
Somit war die Grundstimmung für die Partys und das Wochenende gelegt worden.
Vanessa konnte leider nicht mitcoachen, sie musste selbst ran.

Es spielten:
Carina Büscher, Svea Bentrup, Margret Leyschulte, Sandra Worthmann, Jennifer Klenner, Kristin Meiswinkel, Carolin Giese,
Josefine Praus, Lea Freye


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok