file 9
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 95

weibliche A-JugendMannschaft: weibliche A-Jugend
Spieldatum: 07.11.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TSG Burg-Gretesch
Spielergebnis: 29:4

Nach längerer Pause ging es nun wieder in die eigene Halle, um gegen Burg Gretesch anzutreten.
Nach dem letzten erfolgreichen Spiel wollten wir an die gute Leistung anknüpfen, dies hat auch
geklappt.
Mit voller Mannschaftsbesetzung haben wir erst etwas Probleme gehabt, ins Spiel zu finden, allerdings
nach ca. 5 Minuten lagen wir dann mit 2:1 in Führung. Am Anfang konnte Gretesch noch gut gegenhalten, dies lies allerdings nach ca 15 Minuten nach, es stand mittlerweile 7:3.
Unsere Mädels haben trotz einiger Fehlpässe ihr Führung bis zur Halbzeit auf 14:3 ausgebaut.
In der ersten Halbzeit waren Lea, Merete und Kristin besonders stark. Auch die Spielzüge sind einige Male eingesetzt worden.
Nach kurzer Pause ging es in die zweite Halbzeit: Bedingung meinerseits war es, weniger Tore zu bekommen, und mindestens 15 Tore zu machen.
Dies ist uns auch gelungen. In der zweiten Halbzeit spielten die Mädels genauso gut wie in der ersten.
Auch hier waren einige Fehlpässe zu beklagen, doch die 15 Tore wurden auf den Punkt erzielt.
Besonder toegefährlich waren in diesen 30 Minuten Margret, Josefine und Jenny, die nach ihrer Mandel-OP und einer etwas größeren Pause wieder gut ins Spiel gefunden hat.
Allerdings wurden leider keine Spielzüge angewandt.
Eine, wie immer, sehr gut und konstante Leistung und auch Rückhalt hat uns Carina im Tor gegeben.

Am Mittwoch geht es nun nach Bissendorf, Anwurf 19 Uhr, und wir wollen dort an die Leistungen anknüpfen
und noch besser in der Abwehr arbeiten und Fehlpässe vermeiden.

Es spielten: Carina Büscher, Kristin Meiswinkel (7), Jennifer Klenner (4), Margret Leyschulte (4), Josefine Praus (4),
Merete Schulte (3), Lea Freye (3), Carolin Giese (2), Svea Bentrup, Janine Clausmeyer, Sandra Worthmann


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok