weibliche A-JugendMannschaft: weibliche A-Jugend
Spieldatum: 14.11.2010
Spielpaarung: GM-Hütte -  THC Westerkappeln
Spielergebnis: 23: 25 (10 : 11)

Ein Sensationssieg gelang uns in der Halle des Tabellenführers. Die Mannschaft zeigte eine tolle Moral besonders in der Abwehr angeführt von unserer gut aufgelegten Torfrau Carina. Das Spiel stand ständig auf des Messers Schneide. Schnell führte GM-Hütte mit 6:2. Wir haben uns aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern geduldig unsere Chancen gesucht und gefunden. Die knappe Halbzeitführung war klug und besonnen erarbeitet. Auch als der Tabellenführer in der 2. Halbzeit einen Zwischenspurt hinlegte und mit 15:13 führte, haben wir uns nicht beirren lassen. Jeder hat für den anderen gekämpft und fast alle sich als Torschützen eingetragen.
Gegen Ende des Spiels führten wir dann mit 3 Toren und haben uns den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Ein dickes Lob an das THC Team vom Aushilfstrainer. Weiter so !
Es Spielten: Carina Büscher (im Tor), Magret Leyschulte, Merete Schulte, Jenny Klenner, Josefine Praus, Sandra Wortmann, Janine Clausmeyer, Carolin Giese,Anna Rößler, Kristin Meiswinkel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok