Jahresabschluss ohne Sieg

2. Herren
Mannschaft: 2. Herren
Spieldatum: 19.12.2009
Spielpaarung: 2. Herren - Spvg Niedermark 1
Spielergebnis: 18 : 36 (11:15)

Auch im letzten Spiel des Jahres, musste sich die 2. Herrenmannschaft geschlagen geben.
Lediglich 3 Stamm-Feldspieler standen zur Verfügung. Um überhaupt spielfähig anreisen zu können, wurde die Mannschaft mit Spielern der 3. Herren aufgefüllt. Für die schnelle Hilfe und dem großen Engagement auf dem Feld, kann man sich hier nur herzlich bedanken.
So wie das Spiel zuvor, gegen Ankum, stand also auch das letzte Spiel unter keinem guten Stern.
Dennoch sah die erste Spielhälfte nicht so schlecht aus. Die Spieler von der Spvg Niedermark, mühten sich redlich, ihr schnelles Spiel aufzuziehen. Die recht kompakte Abwehr vom THC, ließ aber nicht viel Spielraum zu und so ergaben sich nur wenige Torchancen, für die Gastgeber. Im Angriff hingegen, reichten dem THC einige, einfache Wechsel, um die Rückraumschützen in Position zu bringen. Und so trennte man sich zur Pause, mit nur, 11:15.


Im zweiten Durchgang, änderten sich die Voraussetzungen noch einmal. Der durch ein Foul, im ersten Durchgang, mit einer roten Karte bestrafte Robert Jacob, fehlte jetzt auch noch. Es stand kein Auswechselspieler mehr zur Verfügung. Alle Spieler mussten durchspielen.
Dies sah man nach kurzer Zeit, auch recht deutlich. Schon nach gespielten 10 min, häuften sich die tech. Fehler. Die THC Mannen wurden immer unkonzentrierter. Die Gastgeber liefen nun einen Gegenstoß nach dem anderen. Die Spieler vom THC schafften es nicht mehr, die schnellen Angreifer zu verfolgen. Und so kam es, wie es kommen musste, die Niedermarker schossen sich einen sicheren Vorsprung heraus.
Kurz gesagt :
Endstand 18:36, klare Sache !
Die Spieler der 2. und gerade der 3. Herrenmannschaft haben alles gegeben !
Mehr war an diesem Tag absolut nicht drin.
Im Januar sind hoffentlich wieder alle fehlenden Akteure, der 2 Mannschaft, an Bord. Dann beginnt die Rückrunde, mit dem Spiel gegen Grönegau Melle. Zwei Punkte aufs + Konto wird auf jeden Fall das Ziel sein.
Für dem THC trafen :
F. „Twigge“ Twiehaus (12), O. Sturhahn (2), F. Komäscher (1), G. Meiswinkel (1), B. Meyer (1), R. Jacob (1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok