file 9
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 123

45 Minuten gut mitgehalten!

3. HerrenMannschaft: 3. Herren
Spieldatum: 20.09.2009
Spielpaarung: GM-Hütte V - THC III
Spielergebnis: 29:20 (14:11)

Bis Mitte der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Die Führung wechselte mehrmals und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Aber ab der 45. Minute lief bei der III. Mannschaft alles schief. Klare Torchancen wurden teilweise kläglich vergeben und das Zusammenspiel im Angriff funktionierte überhaupt nicht mehr.

GM-Hütte nutzte diese Schwächen konsequent aus und kam durch schnelle Kontor zum letzlich aus in dieser Höhe verdienten Sieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok